Hamburger Jungz
Hamburger Jungz

Beverly


Beverly
25.02.1992

Beschreibung:

Hallo liebe „Blackwork“- Fans

Ich bin Beverly, Mitte 20 und komme aus Niedersachsen- direkt vom Jadebusen. 2014 lernte ich die ersten Schritte an der Tätowiermaschine. Neben der Ausbildung zur Tätowiererin absolvierte ich im Sommer 2017 mein Studium in den Fachrichtungen Design und Pädagogik. Ich stehe seither auf sattes Schwarz, ausgefallene Motivideen, viele Punkte und Linien- also auf „Blackwork“. Am liebsten bringe ich Mandalas, Illustrationen (also einfache Motive mit harten Schattierungen) und Sketch-Motive unter die Haut. Zukünftig möchte ich mich auch an Dotwork- Portraits und etwas Farbe wagen. Wenn Du also auch auf „Schwarzmalerei“ stehst, freue ich mich auf Dein Projekt!

Stil:  Blackwork, Mandalas, Dotwork, Sketch…