Hamburger Jungz
Hamburger Jungz

Toni

Antonia Bontempo
25.02.1992

Beschreibung:
Ich bin Toni, 25 Jahre alt und gelernte Mediengestalterin. Meine Ausbildung zur Tätowiererin habe im September 2015 bei den Hamburger Jungz begonnen und steche seit Dezember 2015. Seit September 2016 bin ich vollständig ausgebildet 🙂
Vorlieben:
zocken, sabbeln, zeichnen, photoshoppen, bummeln, Basketball, Musik machen, Blödsinn reden, lachen, Fahrrad fahren, guter Whiskey, tanzen, usw 😛 ..!

Stil:
Hauptsächlich tätowiere ich in Richtung Realistik, wobei ich nicht fotorealistisch tätowiere. Tatsächlich freue ich mich auch immer über andere Stile und habe keine bestimmte Richtung eingeschlagen. Dafür gibt es viel zu Viele coole Sachen und Möglichkeiten. Ich probiere immer gerne Neues aus! Besonders gerne zeichne und tätowiere ich jedoch Frauengesichter. Robotik hat es mir auch sehr angetan.